Ein Spaziergang in der Nacht

In der Nacht ist ganz schön viel los im Naturerlebnispark Spielbergweg. Wer den faszinierenden Ort mitten in der Stadt einmal in der Nacht erleben will, kann dies am 24. August von 20 bis 23 Uhr im Rahmen einer einzigartigen Veranstaltung tun. Die Fotografin Simone Jungwirth ermöglicht und, dass wir an diesem Abend die Nacht einmal ganz bewusst erleben können. Wir werden auch erfahren was es mit der Lichtverschmutzung auf sich hat und dürfen uns auf wunderbare, neue nächtliche Perspektiven freuen.

Die Veranstaltung im Naturerlebnispark Spielbergweg wird von der Stadt Graz finanziert und ist somit für Besucher*innen kostenfrei.
Wann: 24.08.2024 von 20 bis 23 Uhr
Wo: Naturerlebnispark Spielbergweg, Spielbergweg (Haltestelle Steiermarkhof bzw. Peter-Rosegger-Straße)

Öffnungszeiten Naturerlebnispark Spielbergweg:
Jeden Montag von 12 bis 17 Uhr und jeden Mittwoch und Freitag von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Anmeldungen sind unter team@naturwerkstadt.at möglich.

Ein Spaziergang in der Nacht
Scroll to top