Rückblick: Workshop Werkzeugwartung

08. März 2024: Freitag, es ist 09:00 Uhr, der Frühling, der heuer schon im Februar vorbeigeschaut hatte, legt heute eine Pause ein, aber das Wetter spielt mit – es ist kalt, aber trocken. Wie auch die Umwelt erwacht das Team der Natur.Werk.Stadt schrittweise aus der Winterruhe. Höchste Zeit also, alle Werkzeuge wieder fit zu machen und alle neuen Mitarbeiter*innen im Umgang mit ebendiesen zu schulen. Fachmännisch begleitet wird der Workshop von Stefan Haring und seinem Team.
In keinen Gruppen werden die Werkzeuge besprochen und gewartet. Wertvolle Praxistipps und Tricks werden an die Teilnehmer*innen, die mit großem Interesse bei der Sache waren, weitergegeben. Angenehmer Nebeneffekt: Es wurden alle Werkzeuge wieder auf Vordermann gebracht. Das Arbeitsjahr kann beginnen!

Rückblick: Workshop Werkzeugwartung
Scroll to top