Rückblick: Frühlingsbasar und Jungpflanzen-Tauschbörse

In der letzten Märzwoche wurde im Wertschätzungszentrum Lend ein Frühlingsbasar der Natur.Werk.Stadt veranstaltet. Neben den selbst hergestellten Produkten aus Re-Use-Materialien gab es am Donnerstag auch eine Jungpflanzenbörse, bei der selbst gezogene Gemüsepflanzen im Tausch oder gegen eine Spende erhältlich waren. Das Team der Natur.Werk.Stadt freute sich über die vielen Freund*innen, Mitarbeiter*innen und Nachbar*innen, die zu Besuch kamen. Bernadette: „Meine Paprikasamen sind heuer nicht aufgegangen. Schön, dass ich hier eine meiner vielen Kürbis- und Tomatenpflanzen gegen Chili und Paprika tauschen konnte.“

Das Angebot war groß: Neben dreizehn verschiedenen Tomatenpflänzchen gab es unter anderem auch Gurken, Sonnenblumen, Erdbeeren und Piri-Piri. Und da es so schön war, wurde der Frühlingsbasar gleich um eine Woche verlängert.

Rückblick: Frühlingsbasar und Jungpflanzen-Tauschbörse
Scroll to top