Rückblick: Heckenschneiden mit Stefan Haring

Alle Jahre wieder – aber jedes Mal spannend, praxisnah, wertschätzend, ermutigend und informativ:

der Heckenschneidenworkshop mit Stefan Haring im Garten des Wertschätzungszentrums Lend.

Der richtige Schnitt von Gehölzen, Sträuchern und Hecken ist die Grundlage für gesundes und gutes Wachstum. Wann ist der richtige Schnittzeitpunkt? Wie schneidet man welches Gehölz? Warum und wie oft sollte man schneiden? Welche Geräte verwendet man am besten dazu? Auf all diese Fragen gab es von Stefan Haring zweisprachig (deutsch und englisch) Antworten. Dann wurde in der Praxis geübt – vier Stunden lang, es wurden alle miteinbezogen. Die Zeit verging wie im Flug, waren sich die zwölf Teilnehmer*innen einig. Die gute Nachricht: Das nächste Jahr kommt bestimmt!

Rückblick: Heckenschneiden mit Stefan Haring
Scroll to top